theLadyBoss
Schwarze Haare, schlank – aus den Philippinen 27 Jahre
theLadyBoss stellt sich vor
Offen für Neues? Dann bist du bei theLadyBoss genau richtig. theLadyBoss ist eines der verführerischsten Profile rund um Transen Live Cams auf Transen-Livecams.com.
theLadyBoss ist 27 Jahre alt und bringt 158 cm Verführung mit vor die Cam. Einfach zum Anbeißen: theLadyBoss hat schulterlange, schwarze Haare, eine schlanke Figur, einen asiatischen Teint und Körbchengröße D. Sexuell ist theLadyBoss bisexuell. theLadyBoss kommt aus den Philippinen. Beziehungsstatus laut Profil: Single. Als Beruf gibt theLadyBoss „Cam Model“ an. Flirten kannst du mit ihr auf Englisch.
Fragt man theLadyBoss nach ihrem Charakter, lautet die Antwort: lieber liebevoll als frech, eher freundlich als zickig und lieber treu als ein Flittchen. Obendrein nennt sie sich zeigefreudig, wild und versaut.
Und wer ihr so richtig gefällt? „Meine Traumpartnerin sieht so aus, dass sie devot ist und es liebt, ihre Herrin zu verehren und zu verwöhnen.“ Unter uns verrät sie ihre Fantasien: „zum Gangbang und Spucken gebratene devote Schlampe.“ Am liebsten? Das verrät theLadyBoss dir hier schon mal: „Liebe, Respekt und Akzeptanz zu sein, ist das Wichtigste.“ Und wenn sie gerade nicht vor der Cam sitzt? „Mich selbst auszudrücken ist eine Möglichkeit, meinen Stil zu zeigen.“ Für die einsame Insel würde sie einpacken: „etwas Wasser nehmen wollen.“ Und ihre Lieblingsstellung? „Die Missionarsstellung ist die beste Position für mich.“
Wenn es um Lust geht, mag sie unter anderem Nylons, Ficken, Harter Sex und Reizwäsche.
Lies selbst, wie theLadyBoss sich dir vorstellt:
asiatische Herrin sucht Schlampe, Hure und Devot
Lust auf mehr? Gleich darunter findest du noch mehr Verführung. Mehr zum Thema Transen Livesex gibt es überall auf Transen-Livecams.com – viel Spaß beim Entdecken.
Was du über theLadyBoss wissen solltest
Wie alt ist theLadyBoss?
theLadyBoss ist 27 Jahre alt.
Wie würde theLadyBoss sich beschreiben?
Selbstbeschreibung von theLadyBoss: wild, liebevoll, treu, freundlich, zeigefreudig und versaut.
Ist theLadyBoss eher treu oder ein Flittchen?
Eher treu. theLadyBoss hat sich in ihrem Profil für „treu“ entschieden.
Woher kommt theLadyBoss?
theLadyBoss kommt aus den Philippinen.
Ist theLadyBoss gerade online?
theLadyBoss ist gerade nicht online. Schau später wieder vorbei oder entdecke weiter unten weitere Trans-Cams.
Was kostet ein Cam-Chat mit theLadyBoss?
Die Anmeldung ist kostenlos. Die Preise für den Live-Chat siehst du direkt im Profil von theLadyBoss.